Ersatz Auffahrt 2020

Covid-19 hatte uns dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht für das geplante Auffahrts-Weekend in Frankreich. Kurzentschlossen haben wir dafür noch eine Sonntagrunde gemacht. Diese hat uns über Sattelhöchi – Breitehöchi – Schelten-Pass – Obergrenchenberg – Lüderenalp – Holzwegen und Steinhuserberg geführt.

Saisonende 2018 Tag 2

Den zweiten Tag führte uns vom Hotel aus in den Norden. Bei herrlichem Wetter haben wir ein paar neue Kurven erkundet. In Oppenau eine kleine Stärkung. Danach durch die Wälder bis kurz vor Freudenstadt bevor wir wieder in Richtung Süden mussten.

Saisonende 2018 Tag 1

Die diesjährige Abschlusstour führte uns durch Frankreich und Deutschland. Gestartet haben wir in Frankreich mit Col de Herrenfluh, Hartmannswillerkopf, Col Amic, Col du Grand Ballon, Col du Barmond, Col des Feignes sous Vologne, Le Collet, Col de la Schlucht, col du Wettstein, Col du Calaire, Col du Louchpach, Col du Bonhomme, Col des Bagenelles, Col […]

Albanien 2018 Tag 15

Der Tag 15 bringt uns zum zu unserm Kuraufenthalt in Veli Losinj. Leider hatten wir zu spät erfahren, dass unser Hotel eine spezialisierte Klinik für Lungenerkrankungen war. Der eine oder andere hätte davon gebrauch machen können.